Finden Sie schnell palmberg büromöbel für Ihr Unternehmen: 302 Ergebnisse

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Bio Gewürze

Bio Gewürze

Die Verantwortung für unsere Umwelt entspricht unseren Ansprüchen an unsere Prozesse und Lieferanten. Alle Produkte unseres Bio-Sortiments sind mit dem Bio-Siegel der Europäischen Union ausgezeichnet. Dieses Siegel verspricht Transparenz im gesamten Herstellprozess und steht für die hohe Qualität der Produkte. (DE-ÖKO-001) Filter Hersteller Bio Wagner Beschaffenheit Ganz Gemahlen Gerebelt Geschnitten Granuliert Ernährung Vegan Vegetarisch Gebinde Beutel Mühle Streuer Preis Minimal Maximal Topseller
PEKASOL 2000

PEKASOL 2000

Kälteträger auf Basis organischer Salze für den Einsatz in technischen Anwendungen. ®PEKASOL 2000 ist eine wässrige Lösung von ökologisch unbedenklichem Erdalkaliformiat und -acetat. ®PEKASOL 2000 ist amin-, nitrit- und phosphatfrei. Umweltverträgliche Additive schützen das Kühlsystem vor Korrosion und Ablagerungen. ®PEKASOL 2000 ist als Tieftemperaturkühlsole für technische und lebensmitteltechnische Systeme entwickelt worden und hat Aufgrund seiner geringen Viskosität große Vorteile gegenüber glykolbasierenden Produkten. Die Kombination der organischen Salze mit den neuartigen Additiven ermöglicht eine Abkühlung bis -60°C bei einer geringen Viskosität. ®PEKASOL 2000 ist nicht brennbar und hat keine Flamm- bzw. Zündtemperatur. ®PEKASOL 2000 sollte nicht ausschließlich als Warmsole eingesetzt werden. ®PEKASOL 2000 wird als füllfertiges Produkt geliefert und darf nicht weiter verdünnt werden. PEKASOL 2000 kann als Konzentrat oder als einfüllfertige Verdünnung geliefert werden. Verpackungseinheiten: 30 oder 60 Liter Kanister, 220 Liter Fässer, 1000 Liter IBC oder Tankwagen
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
hochwertige Büromöbel

hochwertige Büromöbel

, die sich den Anforderungen Ihres Arbeitsablaufes in optimaler Weise anpassen. Mit unserem umfangreichen Repertoire statten wir moderne und klassische Büroflächen so aus, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Sie einen ausgezeichneten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Moderne Technik und ergonomische Konzepte behalten wir in der Planung für Ihre moderne Büroeinrichtung ebenso im Fokus wie die Raumakustik und Aspekte der Nachhaltigkeit.
Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Mit unseren nachhaltigen Büromöbeln geht die Sallai GmbH einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klimaneutralität. Wir reduzieren unseren CO2-Fußabdruck durch Wegeoptimierte Logistik in Verbindung mit modernsten Emissionsstandards, langlebige Produkte sowie ressourcenschonende Produktion, Müllvermeidung bei Auslieferung und Transport sowie einen hohen Recyclinganteil am Ende des Produktlebenszyklus. Wir wählen bewusst Partnerunternehmen aus, vorwiegend aus der Region und Europa, und setzen uns für das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter ein. Unsere Produkte bestehen aus umweltzertifizierten Materialien und wir senken den Energieverbrauch.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Ordnung in allen Dimensionen - für Querdenker und Unternehmenslenker! Mit den Schränken der Serie PRISMA 2 setzen Sie Akzente bei der Arbeit! Ob Flügeltüren, Glasdrehtüren, Breitwandschübe oder Querrollladenschrank: mit den Schränken von PRISMA 2 schaffen Sie eine repräsentative Ordnung und nutzen Ihren Büroraum optimal aus! Durch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten bietet PRISMA 2 ein Höchstmaß an flexiblem und individuellem Stauraum. Gestalten Sie Ihre Arbeitsplatzordnung frei nach individuellen Wünschen und behalten Sie dabei mit PRISMA 2 immer den optimalen Zugriff.
Bedrucktes Klebeband

Bedrucktes Klebeband

Bedruckte Klebänder (PP-Klebeband / PVC-Klebeband) verschiedene Stärken (my) Druck / mit Ihrem Logo bedruckte Klebebänder schon ab 36 Stück.  Wir produzieren bedruckte Klebebänder  Wir produzieren unbedruckte Klebebänder  Wir können nahezu jede Qualität nutzen  Sie bekommen bei uns nahezu jede Stückzahl Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
Oberbelag bzw. Belag für Doppelboden

Oberbelag bzw. Belag für Doppelboden

Unsere Beläge für Doppelbodenplatten bieten eine Vielzahl von Materialien, die je nach Beanspruchung und Einsatzgebiet ausgewählt werden können. Von PVC und Linoleum bis hin zu Nadelfilz und Parkett – wir haben den passenden Belag für Ihre Bedürfnisse. Unsere Beläge sind robust und langlebig, ideal für stark beanspruchte Büroräume, Eingangsbereiche und klimatisierte Räume. Als Oberbelag für Doppelbodenplatten kann nahezu jeder Belag appliziert werden. Je nach Beanspruchung und Einsatzgebiet bieten wir Ihnen das passende Material PVC, auch leitfähig Linoleum Syntheskautschuk Nadelfilz Parkett Steinzeug
Fußbodenbelag

Fußbodenbelag

Unser Fußbodenbelag bietet eine vielseitige und langlebige Lösung für verschiedene Wohn- und Gewerberäume. Erhältlich in einer Vielzahl von Materialien wie Holz, Laminat, Vinyl und Teppich, ist unser Fußbodenbelag so konzipiert, dass er sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist. Jedes Produkt wird sorgfältig ausgewählt, um Langlebigkeit, einfache Pflege und eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Ob Sie einen klassischen, modernen oder rustikalen Stil bevorzugen, wir haben den passenden Fußbodenbelag für Ihre Bedürfnisse. Vorteile und Eigenschaften: Vielseitigkeit: Ideal für Wohn- und Gewerbebereiche. Langlebigkeit: Hochwertige Materialien für eine lange Lebensdauer. Pflegeleicht: Einfache Reinigung und Wartung. Stilvielfalt: Große Auswahl an Designs und Materialien. Komfort: Bietet eine angenehme Oberfläche zum Gehen und Wohnen. Anwendungsbereiche: Perfekt geeignet für Wohnräume, Büros, Geschäfte, Hotels und andere Innenräume, die eine robuste und stilvolle Bodenlösung benötigen.
Wickelkerne aus Kunststoff

Wickelkerne aus Kunststoff

Unsere Wickelkerne aus Kunststoff sind die ideale Lösung für Anwendungen, die eine höhere Wertigkeit oder Reinraumbedingungen erfordern. Wir bieten eine Vielzahl von Kunststoffmaterialien an, darunter PE und PPC, mit glatten oder profilierten Wänden, die sowohl als lange Rohre als auch in kurzen Längen konfektioniert werden können. Diese Wickelkerne sind besonders geeignet für Branchen, die hohe Anforderungen an Sauberkeit und Qualität stellen, wie die Medizin- und Lebensmittelindustrie. Unsere Kunststoffkerne sind robust und langlebig, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Die Wickelkerne aus Kunststoff von WIBMER sind bekannt für ihre hervorragende Qualität und Vielseitigkeit. Sie bieten eine hohe Beständigkeit gegen chemische Einflüsse und sind ideal für den Einsatz in Umgebungen, die strenge Hygienevorschriften erfordern. Unsere Kunden schätzen die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit dieser Kerne, die es ihnen ermöglichen, ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Innovation sind wir stolz darauf, ein führender Anbieter von Kunststoffkernen für verschiedene Industrien zu sein.
Be- und Verarbeitung von Makrolon®

Be- und Verarbeitung von Makrolon®

Unsere Bearbeitungsmethoden umfassen hochprofessionelles sägen, schneiden, cnc-fräsen, verformen, umformen, biegen, abkanten, bedrucken, kleben. Polycarbonat ist ein schlagfester Kunststoff, welche im kaltkantverfahren bearbeitet werden kann. Hecker kantet bis zu einer Stärke von 12 mm völlig Verzugsfrei auf 3000 mm Länge.
RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
Ausführungsplanung, Konstruktion

Ausführungsplanung, Konstruktion

zeichnen von Schalplänen zeichnen von Bewehrungsplänen mit Stahllisten Führen von Planlisten Bei jedem Bauwerk sind die Standsicherheit und Gebrauchstauglichkeit mit den Ansprüchen von Ökonomie und Gestaltung in Einklang zu bringen. Zu diesem Zweck entwickeln wir für jedes Bauvorhaben individuelle Lösungen.
ALUKAFLEX® Verbindungs- und Anschlusstechnologie

ALUKAFLEX® Verbindungs- und Anschlusstechnologie

Mit der qualifizierten ALUKAFLEX® Verbindungs- und Anschlusstechnologie erhalten Sie ein aufeinander abgestimmtes Leitungskonzept. Das Verbindungs- und Anschlussmaterial wie Presskabelschuhe, Pressanschlussbolzen oder Pressverbinder bieten wir sowohl als Zubehör wie auch in Verbindung als fertige, konfektionierte Leitungen gemäß Kundespezifikation an. Zusätzlich erhalten Sie bei uns auch die entsprechenden Presswerkzeuge, ggf. auch leihweise.
Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.
Reynobond

Reynobond

Die Reynobond® Verbundplatte ist zusammengesetzt aus zwei 0,3 mm starken einbrennlackierten Aluminiumblechen und einem Polyethylenkern. Auf Grund der Planheit, des leichten Gewichts (im Vergleich zu Holz oder Plexiglas) und im Besonderen ihrer vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten ist Reynobond® ein beliebtes Plattenmaterial für den Außen- und Inneneinsatz von Schildern und Displays. Reynobond Platten lassen sich mit vielen anderen Materialen hervorragend verarbeiten.
Prototypenbau

Prototypenbau

Willkommen beim Prototypenbau von Römer Simulation & Konstruktion GmbH – Ihrem zuverlässigen Partner für die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Prototypen. Seit unserer Gründung im Jahr 1956 haben wir uns darauf spezialisiert, unseren Kunden innovative Lösungen für ihre Prototypenanforderungen anzubieten. Unser Prototypenbau umfasst die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Prototypen für eine Vielzahl von Anwendungen und Branchen. Von mechanischen Bauteilen bis hin zu komplexen Systemen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Ingenieuren stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Prototypenprojekte erfolgreich umzusetzen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Präzision und Innovation und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Prototypen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen im Prototypenbau, um Ihre Ideen zum Leben zu erwecken und Ihre Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Prototypenbau-Dienstleistungen zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihnen bei Ihren Projekten helfen können. Römer Simulation & Konstruktion GmbH – Ihr Partner für hochwertige Prototypenlösungen.
Hammerschlaglacken

Hammerschlaglacken

Bei Hammerschlaglacken wird der Effekt durch ein Silikon erzielt. Dieser bewirkt die Krater. In diesen Kratern beträgt die Schichtdicke lediglich 5-10µm, deswegen hat dieser Lack eine mangelnde Wetterbeständigkeit und sollte nur im Innenbereich eingesetzt werden. Um Haftung und Schichtstärke zu potimieren, sollte eine Grundierung erwogen werden, die der schnellen Trocknung gewachsen ist und kein "Hochziehen" zulässt. Ein wichtiger Aspekt bei dem silikonhaltigem Effektgeber ist, dass der Lack nicht überarbeitbar ist und bei der Applikation strengstens darauf geachtet werden muss, dass keine benachbarten Oberflächen den Sprühnebel abbekommen.Die Applikation erfolgt ausschließlich mit Lackierpistolen. Es entsteht eine glänzende Oberfläche, der Glanzwert kann aufgrund der kraterähnlichen Unebenheiten nicht eindeutig benannt werden.
Land&Schmecker Bio Bunter Pfeffer

Land&Schmecker Bio Bunter Pfeffer

Bio-Pfeffer aus besten Anbaugebieten aromatisch und würzig mittlere Schärfe, leicht fruchtige Note regionales Produkt aus Baden-Württemberg
Verpackungsbretter

Verpackungsbretter

Transportbretter Verpackungsbretter / Kanthölzer in verschiedenen Abmessungen aus dem frischen / kammergetrocknenen Holz mit IPPC -Stempel
PP-Klebeband Acrylat 28my 1-farbig bedruckt

PP-Klebeband Acrylat 28my 1-farbig bedruckt

28my Folie + 22my Klebstoff = 50my Gesamtstärke 50mm Rollenbreite und 66m Rollenlänge Leise abrollend mit Premium Klebstoff Hochwertiges Material: Unser PP-Klebeband besteht aus hochwertigem Polypropylen, das eine starke und dauerhafte Haftung gewährleistet. Vielseitige Bedruckungsoptionen: Mit unserer modernen Drucktechnologie können wir Ihr Klebeband bis zu 6-farbig bedrucken. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Marke und Botschaft deutlich und auffällig zu präsentieren. Flexible Bestellmengen: Wir bieten flexible Bestellmengen an, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Ab einer Mindestabnahmemenge von 36 Rollen können Sie unser PP-Klebeband online bedrucken lassen. Beachten Sie, dass bei 36 Rollen eine 3-farbige Bedruckung möglich ist, während bei größeren Bestellmengen von 360 Rollen eine 6-farbige Bedruckung realisierbar ist. Verschiedene Basisfarben: Wählen Sie zwischen transparent, braun oder weiß als Basisfarbe für Ihr bedrucktes Klebeband, um eine optimale Präsentation Ihrer Marke zu gewährleisten. Negativdruck: Ein vollflächiger Negativdruck bei PP Klebeband ist ebenfalls möglich. Bitte bestellen Sie dafür PP Klebeband bedruckt 28my Negativdruck. Sandwich-Druck: Ab 144 Rollen verwenden wir den Sandwich-Druck. Der Sandwich-Druck ermöglicht es die Folie von unten zu bedrucken. Dadurch ein leises abrollen kann garantiert werden. Unter 144 Rollen kann es zu leichten Geräuschen beim Abrollen der Druckflächen kommen. Dies ist jedoch kein Reklamationsgrund. Gerne senden wir Ihnen vorab ein Muster. Anwendungen: Unser bedrucktes PP-Klebeband eignet sich ideal für leichte bis mittelschwere Pakete bis 20kg Gesamtgewicht. Für schwere Pakete über 20kg Gesamtgewicht verwenden Sie bitte unser PP Klebeband bedruckt 32my. Warum bedrucktes PP-Klebeband von NatureTape? Wir verstehen die Bedeutung einer starken Markenpräsenz und einer sicheren Verpackung für Ihr Unternehmen. Mit unserem hochwertigen bedruckten PP-Klebeband können Sie Ihre Produkte sicher versenden und gleichzeitig Ihre Marke effektiv bewerben. Erweitern Sie Ihre Markenbekanntheit und steigern Sie Ihre Kundenbindung mit unserem bedruckten PP Klebeband.
Schneidtechnik

Schneidtechnik

Schneidtechnik Meier GmbH hat EU- Förderung eines neuen Lasers (TruLaser 5040 fiber 10 kW) erhalten und spart jährlich 93,8 to CO2 im Gegensatz zum alten Laser (TruLaser 5040 7kW CO2) ein. INTELLIGENTE METALLVERARBEITUNG Arbeitsvorbereitung Von der Idee zum Entwurf Technik Trenntechnik, Schneidtechnik, Umformtechnik, Schweißtechnik, Zerspanung, Oberflächentechnik, Messtechnik Endmontage Auf Gute Maße kommt es an Qualitätskontrolle Lieferservice Just in Time LÖSUNGEN DER SCHNEIDTECHNIK MEIER GMBH CNC-Lösungen mit modernsten Maschinen - Blechfertigung - Mechanische Bearbeitung Lösungsvorschläge Kundenberatung Optimierung von der Konstrukion bis zur Endfertigung IHRE VORTEILE BEI MEIER SCHNEIDTECHNIK GMBH Konstruktion bis zur Fertigung von Baugruppen Schnelle Durchlaufzeiten Hohe Qualität Ausgebildetes Fachpersonal Einsatz von Markenmaterial Rohprodukte von kontrollierten Herstellern
Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
Planung – Generalplanung

Planung – Generalplanung

Sie behalten gerne selbst von Projektbeginn bis zum Abschluss das Heft in der Hand? Dann sind Sie bei der I und N-Bau GmbH genau richtig. Denn als Architekten begleiten wir Sie – zusammen mit dem Fachwissen unserer Ingenieure – durch alle HOAI-Leistungsphasen. Auch als Generalplaner unterstützen wir Sie gerne. In dieser Funktion können wir auf ein langjährig gewachsenes Netzwerk an Partnern sowie auf die kompetenten Leistungen von Fachingenieuren zurückgreifen. Und dennoch haben Sie mit uns nur einen Ansprechpartner.